von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
-Netzwerkkomponenten (Router, Switches, Firewalls) zur Sicherstellung einer stabilen und sicheren Netzwerkinfrastruktur Analyse und Behebung von Netzwerkproblemen sowie Unterstützung im User-Support für Netzwerk- und IT
Drohnensysteme. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Help Desk Onsite-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden Begleitung und Bearbeitung von Sonderprojekten Kontinuierliche Verbesserung der Produkt
Drohnensysteme. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Help Desk Onsite-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden Begleitung und Bearbeitung von Sonderprojekten Kontinuierliche Verbesserung der Produkt-, Prozess
in Pkws und Nutzfahrzeugen Tachographenabnahme nach § 57b technischer Support für unserere § 57b Partnerwerkstätten Ihr Profil: Die Ausbildung zum/zur KFZ-Mechatroniker/in haben Sie erfolgreich
und internationale IT-Unternehmen. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support remote wie auch Vor-Ort-Support Installation, Umzüge und Bereitstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support remote wie auch Vor-Ort-Support Installation, Umzüge
und Überwachung zollrelevanten Prozesse Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften Zoll- , Außenwirtschaftsrecht und Innergemeinschaftlichen Lieferungen Außenwirtschafts Compliance für den Bereich Zoll IT-Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als DOORS Experte (m/w/d) unterstützen sie zentral alle Projekte und Anwender in den Anwendungen IBM DOORS, IBM Rational Publishing Engine und zugehörigen Werkzeugen. Der Support
for our software developers (m/f/d) Support of development processes Creation of automated installation routines and CI/CD pipelines Supporting our development teams with the deployment of their
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Projektmanager mit Schwerpunkt Integrated Logistics Support (ILS) (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements innerhalb unserer
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
. Der Support beim Design, das Setup sowie die Wartung und Weiterentwicklung fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie bearbeiten eigenständig eingehende Supportanfragen von internen und externen Stakeholdern
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei
Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
Support Sicherstellung des technischen Projektfortschritts und Reporting an das Management WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Informatik, Physik
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Diese Position wird seitens der Rheinmetall Electronics GmbH am Standort Eckernförde besetzt. Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Diese Position wird seitens der Rheinmetall Electronics GmbH am Standort Eckernförde besetzt. Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Senior ILS-Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements (Integrated Logistics Support) innerhalb unserer Projekte zuständig
our software developers (m/f/d) Support of development processes Creation of automated installation routines and CI/CD pipelines Supporting our development teams with the deployment of their software
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Projektmanager mit Schwerpunkt Integrated Logistics Support (ILS) (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements innerhalb unserer
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei
Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit
und Abwicklung des Missionsbetriebs in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Teams Administration aller dazugehörigen IT-Systeme und Komponenten Support als Ingenieur IT-Systeme
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie als Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Parkscheinautomaten und Parksysteme für die Wartung, Support und Instandhaltung
Projektbesprechungen Projektdokumentation und interne Reviews im Projekt Verwirklichung einer projektübergreifenden Ressourcenplanung Support als projektbezogener SCRUM-Master Ihr Profil: Studienabschluss im Bereich
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung